„Wir halten zusammen“ – CADdent hilft Labors

„Ob Einzelkämpfer, Labor oder Mitbewerber – wir halten zusammen!“ sagt das Augsburger CADdent-Team und lässt Taten folgen: Das Laser- und Fräszentrum druckt nicht nur Gesichtsschutz, sondern hilft den Labors auch, ihre Liquidität zu erhalten.

„Wir sind in einer noch nie dagewesenen Ausnahmesituation. Viele sehen sich vor immense Herausforderungen gestellt. Gesundheit hat in diesen Zeiten absolute Priorität!“, so die Aussage von CADdent. Getreu dem Firmenleitsatz „von Techniker zu Techniker“ lebt man den Zusammenhalt. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden in mehrfacher Hinsicht: Man bietet verlängertes Zahlungsziel, flexible Monatsraten, individuellen Sonderrabatt und günstige Einkaufskonditionen auf Material.

Mehr Informationen per E-Mail: augsburg@caddent.eu oder unter der Telefonnummer (08 21 ) 5 99 99 65 – 0.