Neue Geschäftsführung bei SC Johnson Professional

Seit dem 01.12.2018 zeichnet Frank Küsters für die operative Führung der SC Johnson Professional GmbH verantwortlich. In seiner Funktion als Geschäftsführer folgt er auf Johannes Sitzmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Frank Küsters ist bereits seit mehr als 30 Jahren im Unternehmen (bzw. den Vorgängergesellschaften Deb-STOKO Europe GmbH, Evonik Industries, Stockhausen GmbH) und hatte in dieser Zeit verschiedene Führungs- und Vertriebspositionen inne. Zuletzt war er als Vertriebsleiter im Unternehmen tätig. Er kennt den Markt, die Organisation und die Produkte wie kaum ein anderer. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er für Kontinuität sorgen und das Unternehmen für die Zukunft aufstellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.