Erfolgreiche Spendenaktion für Sambia

Unser Artikel in der Oktober-Ausgabe über das Engagement von Cornelia Fischer in Sambia fand riesige Beachtung. Die Zahntechnikerin will im Ort Chilanga ein Dentallabor einrichten.

Etliche Kollegen meldeten sich bei ihr, um mit Geld- und Sachspenden zu helfen. Das erste Labor, so erzählte uns Cornelia Fischer, ist schon komplett. Sie ist gerade dabei, ein zweites zusammenzustellen. Anfang 2020 wird voraussichtlich der Transport der Geräte und Materialien nach Sambia sein.

Über weitere Spenden würde sie sich natürlich sehr freuen! Vielleicht gibt es ja auch abenteuerlustige „Dentalos“, bei der Installation des Equipments vor Ort helfen?!

Am besten, Sie melden sich direkt bei Cornelia Fischer:

Mail corneliafischer.k19@gmail.com
Mobil (01 51) 20 17 48 61

Das Spendenkonto: GER.D Charity e.V.
Verwendungszweck: Zahntechnik Sambia/Vollständiger Name und Adresse
IBAN: DE30 8004 0000 0472 4928 00
BIC C0BADEFFXXX
Commerzbank Bernburg

Bild:
Zerlegt, abgebaut, transportiert – Anfang des Neuen Jahres wird das gespendete Laborequipment nach Afrika verschifft