Bärenklemme für mehr Präzision

Neu im Portfolio von Briegeldental ist die Bärenklemme. Das pfiffige Hilfsmittel macht das Einartikulieren leichter.

Die Artikulationsklemmen werden wegen ihrer metallischen Oberfläche nicht vom Scanner erkannt und bleiben somit im Scan unsichtbar. Dem Anwender bleibt lästiges Anwachsen und Abdampfen des Modells erspart. Das Modell bleibt immer sauber.
Und wer hat’s erfunden? Der Zahntechniker Nikolas Bär. Er beschreibt sein “Produkt-Baby” so: “Jeder kennt es: Man beschneidet seinen Quetschbiss, aber trotzdem federt der Biss noch leicht, und die Zähne, die Kontakt haben sollten, haben es nicht. Durch die Artikulationsklemmen wird ein leichter Druck auf die zusammengesetzten Modelle gegeben, was dieses Problem behebt und die Präzision steigert.”

briegeldental.de